Rüdersdorf

Objektanschrift:

Friedrich-Engels-Ring 58-64
15562 Rüdersdorf


Vermietung und Verwaltung:

Wandlitzstraße 10
10318 Berlin
Tel.: 030/509695900
Fax: 030/5096959029


Ihr Ansprechpartner:

Herr Theodor Kienbaum
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

LAGE

Die Gemeine Rüdersdorf, im Landkreis Märkisch-oderland (Brandenburg), liegt ca. 30 km östlich des Berliner Stadtzentrum.

Die Anlage liegt in ruhiger, gepflegter Ortrandlage und ist umgeben von Feldern und Einfamilienhäusern.



OBJEKTBESCHREIBUNG

Die 5-geschossigen Plattenbauten wurden 1983 inmitten einer idyllischen Grünanlage errichtet. Fast alle Wohnungen haben einen Balkon.

Das Objekt wurde Ende der 1990er Jahre umfassend saniert, wobei ein wesentlicher Augenmerk auf die Wärmedämmung gerichtet wurde.



AUSSTATTUNG

Jeder Aufgang verfügt über einen Fahrradkeller.

Vor dem Objekt stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, die angemietet werden können.



INFRASTRUKTUR

In knapp 10 Minuten erreicht man mit dem Auto die Innenstadt von Rüdersdorf, in ca. 5 Minuten die Autobahnanschlußstelle Rüdersdorf (BAB10).

Ein Kindergarten befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Objekt, die Grundschule Tasdorf ist fußläufig in ca. 20 Minuten erreichbar.


Friedrich-Engels-Ring